Arbeiten in Schweden!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabrina

Arbeiten in Schweden!

Beitragvon Sabrina » 6. April 2008 21:32

Hallo!

Ich komme aus Konstanz am Bodensee und bin 19 Jahre alt. Mein größter Traum ist es ab September/Oktober in Schweden zu arbeiten. Momentan mache ich meine staatliche Anerkennung zur Erzieherin, die ich im August abschließe!

Weiß jeman, wo ich eine Stelle bekommen könnte???

Liebe Grüße
Sabrina

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Arbeiten in Schweden!

Beitragvon jörgT » 6. April 2008 21:46

Hej Sabrina,
willkommen im :schwedentor2: !
Schau mal hier nach, es gibt offiziell ca. 400 freie Stellen: http://platsbanken.arbetsformedlingen.s ... (ga(ld(199))yo(15)yg(3310)yb(5714))c(E99BD1D6)
Jörg

Falls der Link nicht funktioniert: http://www.ams.se, geh auf Hitta job!, Yrken und Pedagogiskt arbete und dann auf Föreskollärare!
http://platsbanken.arbetsformedlingen.s ... aspx?yo=15

NI2012
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 15. Februar 2008 10:41

Re: Arbeiten in Schweden!

Beitragvon NI2012 » 7. April 2008 20:53

Hej Sabrina,

Auch von mir ein herzliches willkommen bei :schwedentor2:
Du kannst auch bei http://www.lokus.se unter Jobb gucken, sind auch einige stellen zu finden.

Gruß, Nian
Heimat ist da, wo ich glücklich bin!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste