Arbeiten in der Schwedischen Landwirtschaft

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gerstenkorn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 11. November 2007 15:56

Arbeiten in der Schwedischen Landwirtschaft

Beitragvon Gerstenkorn » 4. Dezember 2007 15:39

Hallo Leute, da ich neu hier bin stell ich mich erstmal vor, ich heiße Hendrik bin 24 und ein absoluter Schwedenfan und würde hier gerne Fragen ob jemand von euch Ahnung ha ob man in Schweden in der Landwirtschaft leicht einen Job bekommt (in der Milchviehwirtschaft) oder ob ihr vielleicht sogar einen Hof kennt der eine Arbeitskraft sucht.

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Hendrik

Richard
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 20. November 2007 09:26
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Arbeiten in der Schwedischen Landwirtschaft

Beitragvon Richard » 4. Dezember 2007 15:48


Smultron

Re: Arbeiten in der Schwedischen Landwirtschaft

Beitragvon Smultron » 4. Dezember 2007 20:28

Hej Hendrik, schau mal hier http://www.mjolkbonder.se (Milchbauernverband), u.a. unter Länkar/Svenska findest du viele weitere Internet-Infos. Ich hoffe es hilft dir weiter. Viel Spaß dabei :smt039


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast