Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeiten/ Bekanntschaften
BeitragVerfasst: 31. August 2003 13:12 
Hallo,<br>ich bin Katrin 23 und arbeite in Dresden als Sozialarbeiterin. Aus irgendeinem Grund schlägt mein Herz und brummt mein Bauch für Schweden. Ich würde gern im Herbst nächstes Jahr für eine absehbare Zeit (1 Jahr oder so) dorthin.. wie und als was weiß ich noch nicht, da bin ich ziemlich flexibel.<br>Vielleicht kann ich hier ein paar gute Tipps zum Job suchen oder vielleicht doch liebr Freiwilligendienst oder au pair .. oder was gibts noch.. bekommen und ein paar nette Leute kennenlernen.<br>Viele Grüße<br>Katrin

Betreff des Beitrags: Re: Arbeiten/ Bekanntschaften
BeitragVerfasst: 14. November 2003 12:25