Arbeiten/ Bekanntschaften

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Arbeiten/ Bekanntschaften

Beitragvon Gast » 31. August 2003 12:12

Hallo,<br>ich bin Katrin 23 und arbeite in Dresden als Sozialarbeiterin. Aus irgendeinem Grund schlägt mein Herz und brummt mein Bauch für Schweden. Ich würde gern im Herbst nächstes Jahr für eine absehbare Zeit (1 Jahr oder so) dorthin.. wie und als was weiß ich noch nicht, da bin ich ziemlich flexibel.<br>Vielleicht kann ich hier ein paar gute Tipps zum Job suchen oder vielleicht doch liebr Freiwilligendienst oder au pair .. oder was gibts noch.. bekommen und ein paar nette Leute kennenlernen.<br>Viele Grüße<br>Katrin

dirk info@solberget.com

Re: Arbeiten/ Bekanntschaften

Beitragvon dirk info@solberget.com » 14. November 2003 11:25

hallo,<br>bin selbst deutscher und sozialpäd und habe mich vor einem jahr in schweden selbstädnig gemacht, siehe http://www.solberget.com<br>ich suche immer wieder leute, die gegen kost und logi bei mir mitarbeiten.<br>falls dich so was interessiert, dann meld dich, dann kann ich dir noch mehr erzählen.<br>dirk<br>PS: komme übrigens am nächsten mittwoch nach dresden zur reisekneipe und stelle meinen hof vor<p>: Hallo,<br>: ich bin Katrin 23 und arbeite in Dresden als Sozialarbeiterin. Aus irgendeinem Grund schlägt mein Herz und brummt mein Bauch für Schweden. Ich würde gern im Herbst nächstes Jahr für eine absehbare Zeit (1 Jahr oder so) dorthin.. wie und als was weiß ich noch nicht, da bin ich ziemlich flexibel.<br>: Vielleicht kann ich hier ein paar gute Tipps zum Job suchen oder vielleicht doch liebr Freiwilligendienst oder au pair .. oder was gibts noch.. bekommen und ein paar nette Leute kennenlernen.<br>: Viele Grüße<br>: Katrin <p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste