Arbeiten bei IKEA Oldenburg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

shorty

Arbeiten bei IKEA Oldenburg

Beitragvon shorty » 10. Januar 2007 10:25

Suche verzweifelt eine Möglichkeit mich via Internet bei IKEA in Oldenburg/NDS zu Bewerben.
Hat jemand hierzu Informationen?
Danke im Voraus
Gruß shorty aus Oldenburg :oops: :cry: :lol: :?: :!:

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1013
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten bei IKEA Oldenburg

Beitragvon Gottfried » 10. Januar 2007 10:37

Hier kannst du dich online bewerben:
http://www.ikea.com/ms/de_DE/jobs/apply_now/index.html
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten bei IKEA Oldenburg

Beitragvon stavre » 10. Januar 2007 14:52

achnee,jetzt wird er da doch gebaut? wann ist das denn bekannt gegeben worden.würde mich mal interessieren.

grüße aus jämtland von einer ostfriesin

elke

Gast

Re: Arbeiten bei IKEA Oldenburg

Beitragvon Gast » 27. März 2007 11:53

Hi! Suche eine Möglichkeit, mich schriftlich bei ikea in oldenburg zu bewerben! kennst du hierzu auch eine möglichkeit, denn ich finde nirgendwo die schriftliche adresse, weiß aber, dass es eine gibt!kannst du mir weiterhelfen? :oops: :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1013
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten bei IKEA Oldenburg

Beitragvon Gottfried » 27. März 2007 12:30

Hej Gast!
IKEA Oldenburg nimmt keine schriftlichen Bewerbungen an.
IKEA rekrutiert ausschließlich über die hausinterne Stellendatenbank, den link findest du oben.....Viel Glueck!
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

astridlindgren

Re: Arbeiten bei IKEA Oldenburg

Beitragvon astridlindgren » 13. April 2007 19:40

ab sofort nimmt ikea auch schriftliche bewerbungen an,die adressen findest du auf der seite der arbeitsagentur: http://www.arbeitsagentur.de ;) werde mich auch dort bewerben
viel erfolg!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste