Arbeiten als Maler / Meister Vorarbeiter

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Skip

Arbeiten als Maler / Meister Vorarbeiter

Beitragvon Skip » 3. November 2008 11:55

Hallo,

mich würde einfach mal Interessieren, welche Einstiegsmöglichkeiten im Bereich Maler u. Lackierer sind.
Bin selbst Malermeister und würde gerne auch im Ausland arbeiten.
Wo finde ich hilfreiche Unterstützung zwecks Auftragslage und Bezahlung.

liebe Grüße Skip :lol:

Anni und Tobi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 10. November 2007 18:55
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Arbeiten als Maler / Meister Vorarbeiter

Beitragvon Anni und Tobi » 3. November 2008 12:49

Hej Skip!
Willkommen im Forum!
Was mir spontan nur einfällt ist die "Byggnads", die Bau-Gewerkschaft. Schau mal unter http://www.byggnads.se/byggnads.cs. Allerdings ist das nur auf Schwedisch, da gibt es aber Statistiken usw. Vielleicht findest du aber auch was in diesem Forum, es wurde schon viel geschrieben (z.B. durch die Suchfunktion).
Beste Grüsse aus Skåne!
Tobi


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste