Arbeiten als Koch in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Julian

Arbeiten als Koch in Schweden

Beitragvon Julian » 22. Juli 2010 04:04

Heja.

Mein name ist Julian, ich bin gelernter Koch aus deutschland.
Zur zeit arbeite ich in Norwegen, da ich aber saison bedingt mit sehr vielen jungs und mädels aus schweden
zusammen arbeite und ich gesehn habe das jeder von denen wirklich einfach nur klasse ist würde ich gerne mehr von schweden sehn/ kennen lernen da ich einfach begeister von den leuten und dem land bin. bin ich auf der suche nach einen job bzw. infos über arbeiten in schweden auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Nun meine frage:
evtl ist der eine oderer anderre im gastgewerbe in schweden tätig und kann mir einige informationen über
das arbeiten in schweden (Stockholm/Uppsala) geben.
Am liebsten würd ich im königshaus arbeiten :-)
falls wer von euch infos oder tipps für mich hat würd ich mich sehr über eine antwort freuen.
lg julian

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast