Arbeit in Schweden/Finnland/Deutschland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Paolo Paul.Czeike@gmx.net

Arbeit in Schweden/Finnland/Deutschland

Beitragvon Paolo Paul.Czeike@gmx.net » 28. März 2002 12:18

Moi!<br>Bin 22 Jahre alt, aus Wien und besuche ein 2 Jahres- kolleg der Richtung Gebäude/Klima/Installationstechnik. Ich müßte im Sommer arbeiten, damit die Kasse wieder stimmt aber auch, da in meiner Ausbildung ein Praktikum vorgesehen ist (Installations- oder Elektrotechnikbranche).<br>Ich bin der schwedischen Sprache etwas!! mächtig, kann aber auch finnisch (besser). Bisherige Versuche, mich bei Betrieben direkt zu bewerben schlugen fehl. <br>Viellecht weiß ja hier jemand etwas oder kann mir einen Tip geben bezüglich einer Ferialstelle. <br>Vielen Dank im Voraus - terveisiä Paolo!!<br>

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast