arbeit in schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Peter Backhaus peterback@

arbeit in schweden

Beitragvon Peter Backhaus peterback@ » 13. Januar 2001 10:49

Wer kann mir helfen?<br>Ich werde ende diesen Jahres nach Schweden auswandern.(meine Lebensgefährtin lebt in Stockholm, und die ewige Hin- und Herfliegerei kostet doch ziemlich viel Nerven und Zeit)<br>ich verfüge über gute Englischkenntnisse und meine Schwedischkenntinsse werden auch immer besser.<br>Kurz und gut wer hat eine wirklich gute Idee wie ich am besten an eine Stelle komme? am liebsten als Industriekaufmann od. ä., oder als Fitnesstrainer mit 10 Jahren Berufserfahrung?

Dominik Herold Dominik-dm

Ich will nach Schweden auswandern

Beitragvon Dominik Herold Dominik-dm » 13. Juni 2001 21:10

: Wer kann mir helfen?<br>: Ich werde ende diesen Jahres nach Schweden auswandern.(meine Lebensgefährtin lebt in Stockholm, und die ewige Hin- und Herfliegerei kostet doch ziemlich viel Nerven und Zeit)<br>: ich verfüge über gute Englischkenntnisse und meine Schwedischkenntinsse werden auch immer besser.<br>: Kurz und gut wer hat eine wirklich gute Idee wie ich am besten an eine Stelle komme? am liebsten als Industriekaufmann od. ä., oder als Fitnesstrainer mit 10 Jahren Berufserfahrung? <p>

Dominik Herold Dominik-dm

Ich will nach Schweden auswandern

Beitragvon Dominik Herold Dominik-dm » 13. Juni 2001 21:10

: Wer kann mir helfen?<br>: Ich werde ende diesen Jahres nach Schweden auswandern.(meine Lebensgefährtin lebt in Stockholm, und die ewige Hin- und Herfliegerei kostet doch ziemlich viel Nerven und Zeit)<br>: ich verfüge über gute Englischkenntnisse und meine Schwedischkenntinsse werden auch immer besser.<br>: Kurz und gut wer hat eine wirklich gute Idee wie ich am besten an eine Stelle komme? am liebsten als Industriekaufmann od. ä., oder als Fitnesstrainer mit 10 Jahren Berufserfahrung? <p>

Dominik Herold Dominik-dm

Ich will nach Schweden auswandern

Beitragvon Dominik Herold Dominik-dm » 13. Juni 2001 21:14

: Ich liebe dieses Land,deshalb habe ich mich entschieden nach Schweden auszuwandern.<br>Seit einiger Zeit lerne ich schon schwedisch.<br>Können Sie mir weiter helfen.<p>Dominik Herold


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste