Arbeit im medizinischen,tierpflegerischen Bereich

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bienchen

Arbeit im medizinischen,tierpflegerischen Bereich

Beitragvon Bienchen » 8. Januar 2008 20:31

Hallo,
bin ganz neu im Schwedenforum. Wir schlagen uns auch schon länger mit dem Thema Auswandern herum. Alles steht und fällt im Endeffekt ja mit der Arbeit...
Ich bin Arzthelferin, und zusätzlich selbstständig unterwegs als Tierverhaltenstherapeutin.
Hab schon so einiges gelesen- Arzthelferin ist ja wohl nicht der super Beruf. Wie siehts denn so in der Tierpflege.. aus?
Mein Partner ist Mechaniker/Maschinenbau, ist die Jobsuche in diesem Bereich etwas erfolgversprechender?
Wäre nett wenn mir jemand einige Tipps geben kann!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast