Arbeit für Pädagogen in Schweden!!!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Klaus Wicke Klaus_Wicke@t

Arbeit für Pädagogen in Schweden!!!

Beitragvon Klaus Wicke Klaus_Wicke@t » 14. November 2001 14:34

Hallo!<p>Wer mit pädagogischer Ausbildung(Erzieher, Soz.päd.) hat Interesse mit deutschen Jugendlichen für längere Zeit in Schweden zu arbeiten und zu leben?<p>Info´s unter der E-mail oder per Telefon: 02933-921130

Holger Bensching Buechern

Re: Arbeit für Pädagogen in Schweden!!!

Beitragvon Holger Bensching Buechern » 17. November 2001 22:44

: Hallo!<p>: Wer mit pädagogischer Ausbildung(Erzieher, Soz.päd.) hat Interesse mit deutschen Jugendlichen für längere Zeit in Schweden zu arbeiten und zu leben?<p>Ich bin Sozialarbeiter und derzeit als Stadtjugendpfleger tätig. Im nächsten Sommer werde ich mit meiner Familie nach Schweden, in die Nähe von Stockholm, auswandern. Kannst Du mir nähere Informationen über den Job geben?<p>Vielen Dank<br>mit freundlichen Grüßen<p>Holger<p>: Info´s unter der E-mail oder per Telefon: 02933-921130<p>

Gast

Re: Arbeit für Pädagogen in Schweden!!!

Beitragvon Gast » 18. Januar 2002 15:04

: Hallo!<br>hallo!<br>Ich bin Erzieherin, 27 Jahre, lebe zur Zeit in Stockholm.<br>Worum handelt es sich denn genau?<p>Gruß,<p>Eva<br>: Wer mit pädagogischer Ausbildung(Erzieher, Soz.päd.) hat Interesse mit deutschen Jugendlichen für längere Zeit in Schweden zu arbeiten und zu leben?<p>: Info´s unter der E-mail oder per Telefon: 02933-921130<p>

Konrad Döring www.kondoe@

Re: Arbeit für Pädagogen in Schweden!!! Bitte um Infos

Beitragvon Konrad Döring www.kondoe@ » 22. Januar 2002 15:40

: Hallo!<p>: Wer mit pädagogischer Ausbildung(Erzieher, Soz.päd.) hat Interesse mit deutschen Jugendlichen für längere Zeit in Schweden zu arbeiten und zu leben?<p>: Info´s unter der E-mail oder per Telefon: 02933-921130<p>

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“