Aquarellbilder für Kinder

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

cathie

Aquarellbilder für Kinder

Beitragvon cathie » 26. August 2008 13:04

:smt006 Hallo, ich habe mir das Aquarellmalen selber beigebracht. Die zuletzt entstandenen Bilder sind "Seelenbilder", fröhlich fantasievoll, sprachanregend. Daher besonders für Kinder geeignet. Ich möchte die Bilder gerne in Schweden verkaufen. Wer kann mir mögliche Anbieter nennen? :danke: cathie

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste