Aprilscherz im Dezember

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Hiltrud Baier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Februar 2008 12:22

Aprilscherz im Dezember

Beitrag von Hiltrud Baier »

Sorry, muss ich einfach loswerden:

Manchmal gibt es Meldungen in der Zeitung, die man dem 1. April zuordnen möchte. Schlimm ist es, wenn es solche Meldungen unter dem Jahr gibt. Da frage ich mich: Bin ich hier richtig?

Ein Mann wurde in Hapraranda angeklagt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Sie bezichtigt ihn, sie während sie schlief vergewaltigt zu haben. Zur seiner Verteidigung meinte der Mann, er habe während der Vergewaltigung auch geschlafen. Gewitzt oder einfältig? Das ist hier die Frage, mit der sich nun ein Schlafexperte - ein Oberarzt - beschäftigen muss. Damit das Gericht der Sache auf den tiefsten Grund gehen kann, wurde die frührere Freundin des Angeklagen herangezogen, die bestätigte, dass ihr damaliger Freund tatsächlich dieses sexuelle Verhalten während ihrer früheren Beziehung an den Tag gelegt habe. Ja, und nun wird also das Gericht entscheiden, ob der Mann tatsächlich eine Frau im Schlaf vergewaltigt hat und danach wird dann das Strafmaß ausfallen.

Jippi, ich schlage meinen Todfeind im Schlaf eins in die Fresse, ich verprügle meine Kinder im Schlaf, ich werfe den Hund im Schlaf vom Balkon … und schon ist die Sache vergessen.

Ich wär so gerne im falschen Film … Wenn es nicht so wunderschön wäre hier, im Tiefschnee, alles weiß gezuckert, die Natur schläft, sie packt sich in Schnee und Eis und macht die Augen zu. Das sollte man ab und zu auch tun. Keine Zeitung, keine Nachrichten, nur genießen, damit man die harte Realität danach wieder ertragen kann.

Hiltrud Baier
http://www.norrbooks.com

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 22:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Aprilscherz im Dezember

Beitrag von blueII »

:shock: :shock: Haarsträubende Geschichte und irgendwie klingen beide Versionen so merkwürdig?!

Die Dame schien ja auch einen gesunden Schlaf gehabt zu haben, dass sie es nicht bemerkte. :roll:
Fragt sich nur woher sie denn wußte, dass es passiert ist?
Ist er auch Schlafgewandelt oder lagen sie rein zufällig schon vorher gemeinsam im Bett 8) ???

Fragen über Fragen und alles recht seltsam:roll:

Heike

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema