Antonow will Saab helfen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Antonow will Saab helfen

Beitragvon svenska-nyheter » 10. März 2011 13:06

Der russische Finanzmann Vladimir Antonow möchte weiter in den schwedischen Automobilhersteller Saab investieren. Die Verkaufsziele von Saab seien zu optimistisch, sagt Antonow am Donnerstag der Nachrichtenagentur TT. Deswegen sei es gut, wenn Saab ein zusätzliches Kapitalpolster von bis zu 70 Millionen Euro erhalte. Bei der Übernahme von Saab durch die Niederländische Spyker Cars forderte die Europäische Investitionsbank EIB, dass sich Antonow als Eigner von Spyker zurückzieht. Antonow hat diese Forderung jedoch umgangne und ist an dem Geschäft mit rund 80 Millionen Euro beteiligt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste