Antibabypille

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nicole

Antibabypille

Beitragvon Nicole » 28. August 2003 16:52

Kann mir bitte kemand sagen ab wann die Pille wirkt? Ich nehme sie jetzt seit 1 Woche. danke

blaaa

Re: Antibabypille

Beitragvon blaaa » 28. August 2003 19:36

Du bist hier im Schwedenforum und nicht beim Frauenarzt!!! Wie wäre es wenn du mal die Packungsbeilage liest??? Normalerweise sagt einem so was auch der arzt!!!!!!<br>

uli supi_uli@gmx.de

Re: Antibabypille

Beitragvon uli supi_uli@gmx.de » 20. September 2003 14:28

god dag! alter schwede, du volleimer!<br>mach sie doch nicht so an! ist doch gut, wenn sie sich überhaupt informiert, bevor es zu spät ist!<br>also: die pille wirkt vom allerersten einnahmetag an! wenn du sie ganz neu nimmst, dann steigst du gleich am ersten tag deiner regel mit der ersten pille ein. und dann jeden tag um dieselbe uhrzeit gehts regulär weiter. du darfst, wenn du beachtest, dass die pille nur(!!!) vor schwangerschaft schützt, jetzt ohne gefahr sex haben. bitte pass auf, dass du keinen tag die pille vergisst oder sie früh verlierst (z.B.durchfall, erbrechen), denn auch bei einmaligem versehen, ist dein schutz vor schwangerschaft für den gesamten monat nicht mehr sicher. alles gute wünsch ich dir! wenn du noch fragen hast, dann schreib mir, ich kenn mich bestens aus:-)<p>

Grollimund Anina ANNINAgr

Re: Antibabypille

Beitragvon Grollimund Anina ANNINAgr » 7. Januar 2004 15:08

ich nehme si auch schon seit 1 woche aber si wirkt erst nach 1 monat.viel glück <br>ANINA 13 schreib mir zurück.<p>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast