Antibabypille

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gaby gaby.messner@dgfstoe

Antibabypille

Beitragvon Gaby gaby.messner@dgfstoe » 22. April 2003 16:14

Kann mir jemand sagen, ob in Schweden die Pille rezeptfrei ist und was die kostet? Vielen Dank im Voraus!

Renate renate_buechler@mp

Re: Antibabypille

Beitragvon Renate renate_buechler@mp » 22. April 2003 22:25

Die Antibabypille gibt es in Schweden leider nur auf Rezept. Je nach Hersteller musst du pro Monat etwa 750 SEK Eigenanteil leisten.<p>Warum muss es unbedingt die Pille sein, Kondome kosten im Zehnerpack ab 50 SEK !!!<br>

sabrina sweetangelina@gmx

Re: Antibabypille

Beitragvon sabrina sweetangelina@gmx » 3. Januar 2004 00:10

: Kann mir jemand sagen, ob in Schweden die Pille rezeptfrei ist und was die kostet? Vielen Dank im Voraus!<br>hallo,ich denke,dass man in den Niderlande die Pille rezeptfrei erhält<p>

Matthias Bosien dead-eagl

Re: Antibabypille

Beitragvon Matthias Bosien dead-eagl » 5. Mai 2004 09:00

Hallo,<br>Renate Granate,<br>Ich heiß Matthias bin 15 und schlucke die Pille seit fünf Jahren.<br>Bin schon Impotent.<br>Aber das ist mir der Spaß wert.<br>Bei mir kostet das Stück 2,99€, ist das zu teuer?<br>Viele erotische Grüße<br>Matthias<p>PS: Lieber 2,99€ als nen Elefantenbaby


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste