Ansturm brachte Website zum Erliegen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Ansturm brachte Website zum Erliegen

Beitragvon svenska-nyheter » 16. April 2009 09:15

Bis zum heutigen Donnerstag 12 Uhr müssen sich künftige Studenten für eine Hochschule oder Universität entscheiden. Die Bewerbungsfrist für das Herbstsemester, die ursprünglich Mittwoch Mitternacht auslaufen sollte, war verlängert worden, nachdem die entsprechende Internet-Seite des Amtes für Hochschulwesen am Mittwochabend unter der Flut von späten Bewerbungen zusammengebrochen war. Auch in den vergangenen zwei Jahren hatte die Seite studera.nu dem Ansturm am letzten Bewerbungstag nicht standhalten können.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste