: Hej tillsammans,<br>: als "Vielschreiber" (ja so hat mich Dietmar tatsächlich<br>: mal bezeichnet - war aber nett gemeint - Gruß auch mal<br>: wieder an dich Dietmar) wollte ich mal einen "Off Topic<br>: Beitrag" schreiben.<br>: Wenn ich mich nicht täusche ist in letzter Zeit das Anspruchsdenken hier im Forum etwas gestiegen. Will sagen:<br>: Es werden Beiträge gepostet die mit "wir wollen auf´s Schiff"<br>: überschrieben sind und sich in der Anfrage doch sehr sehr<br>: allgemein halten. Klar gibt man als Enthusiast jederzeit<br>: gerne Antwort. Nur jedesmal einen Roman zu schreiben,<br>: weil nicht klar ist, was der Fragende denn nun wissen<br>: will, ist sicher auch nicht Sinn der Übung. Vor allem <br>: dann, wenn auf die Antwort keinerlei Dank oder Feedback<br>: kommt. Klar, dass ich mir von den Teilnehmern nicht für <br>: jede Antwort eine Buddel Wein erwarte

), aber zu wissen,<br>: ob´s was genutzt hat, wär´ja auch mal nicht schlecht. <p>: Viele Grüße<br>: Hobbit<br>: Das Forum lebt auch von Rückmeldungen !!<p>Bist wohl auf einem "Höhenflug" und<p>was erwartest Du, Streicheleinheiten ?<p>Man in welcher Welt lebst Du ?<p>