Annika Östberg frei

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Annika Östberg frei

Beitragvon svenska-nyheter » 2. Mai 2011 10:56

Die 1983 in den USA wegen Polizistenmordes verurteilte Schwedin Annika Östberg ist wieder frei. Als Mittäterin zweier Morde hatte Östberg in Kalifornien eine Haftstrafe von mindestens 25 Jahren erhalten. Mehrere Gnadengesuche waren am Einspruch von Angehörigen der Opfer gescheitert. 2009 hatten die kalifornischen Behörden die Frau mit der Auflage an Schweden überstellt, dass sie weiter in Haft bleibt. Noch im selben Jahr entschied das Amtsgericht von Örebro, dass Östberg am ersten Mai 2011 freizulassen sei.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste