Anmerkung zur Anmerkung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Holli

Anmerkung zur Anmerkung

Beitragvon Holli » 26. April 2002 19:52

Danke für Eure Antworten , ich wollte nur <br>meinen Eindruck von diesem Forum kundtun,<br>wenn es auch Eurersets nicht konstruktiv zu sein scheint, mein Eindruck ist anders ..<br>Dieses Forum lebt eigentlich von solchen Antworten ,so <br>wie ihr es tut ,mit Sachkenntnis über Themen , die in dieses Forum gehören...<br>aber leider gehören die Antworten auf Antworten auf Antworten privater Natur nicht ins Forum über Schweden ,dafür gibt es Chats.....<br>Jag önsker er alla en bra vekoslut <br>Holli

Hobbit

Kein Problem

Beitragvon Hobbit » 26. April 2002 21:29

Auch als Antwort auf die Post von weiter unten,<br>inga problem. Gestatte mir allerdings die Frage<br>warum du immer zweimal postest??????<br>Danke auch im Namen der Übrigen für die Blumen.<br>Und ja - es ist einfach ein Haus dort zu kaufen.<br>Zumindest einfacher als man denken mag.<br>Ein Forum, welches nur aus Fragen und Antworten<br>besteht und in dem es nicht mal stellenweise<br>menschelt halte ich aber für ebenso dröge, wie<br>einen privaten Marktplatz (den wir ja im Übrigen<br>bereits abgestellt haben)<br>Also frisch fromm her mit den Fragen und Problemen.<br>Mir hat man gerade super zum Thema Autoimport <br>geholfen.<br>Außerdem denke ich, sollten wir es alle dem Forum<br>selbst und seinen Teilnehmern überlassen, was ins<br>Forum gehört. <br>Schönes Wochenende auch..<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste