Anmedlung bei Tradera

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

V70
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 25. Juli 2010 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Anmedlung bei Tradera

Beitragvon V70 » 18. Oktober 2010 20:38

Hallo,

hat es einer von Euch schon geschafft sich bei Tradera ohne eine PN anzumelden ?

Ich habe es von Schweden und Deutschland versucht, es wir immer abgelehnt.

Bei einem Kontaktversuch mit Tradera wird ein PN abgefragt ist also nicht möglich...gggrrrr.


Gruß Henning

Onkel Boardsuche

Re: Anmedlung bei Tradera

Beitragvon Onkel Boardsuche » 19. Oktober 2010 05:30

Hej

Onkel Boardsuche hilft immer weiter: :roll:

viewtopic.php?f=1&t=12446&hilit=tradera

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Anmedlung bei Tradera

Beitragvon tjejen » 19. Oktober 2010 13:12

Wenn du auf "Kontakt" klickst erscheint auch eine Telefonnummer :) Vielleicht darfst du ja mit jemandem reden ohne vorher eine PN angeben zu müssen.

Auch wenn ich bezweifele dass dir ein Telefonmitarbeiter richtig helfen kann, so kannst du vielleicht einen Ansprechpartner bekommen, an den du dich wenden kannst.

Viel Erfolg.
Gnäll suger, handling duger.

V70
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 25. Juli 2010 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Anmedlung bei Tradera

Beitragvon V70 » 19. Oktober 2010 20:31

Hallo,

ich habe mit einer Pseudo-PN Nummer Kontakt aufgenommen , ich wurde dann freigeschaltet.

Nun klappt es.


Gruß Henning


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste