Anja Pärson kündigt Karriereende an

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Anja Pärson kündigt Karriereende an

Beitragvon svenska-nyheter » 20. April 2009 10:40

Skirennläuferin Anja Pärson hat ein Ende ihrer aktiven Zeit angekündigt. Wie der Privatsender TV4 berichtet, solle die kommende Saison Pärsons letzte sein. Hintergrund ihrer Entscheidung sei der zunehmende körperliche Verschleiß, insbesondere am Knie.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

sommarida
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. April 2009 08:25
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Anja Pärson kündigt Karriereende an

Beitragvon sommarida » 20. April 2009 14:56

Hej,

ich finde, Anja hat eine gute Entscheidung getroffen. Die Gesundheit ist das höchste Gut. Ich wünsch ihr alles Gute für die Zeit danach :D

hälsningar
Ida
Det ä int så lätt å förklara för nån som int begrip... - Ingemar Stenmark


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste