Angelprofi gesucht!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bourby
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mai 2008 10:41

Angelprofi gesucht!

Beitragvon bourby » 10. Juli 2008 10:31

Ich fahre bald nach Schweden und möchte auf Hecht und Barsch gehen! Für die Hechtangelei habe ich eine Spinnrufe (2,70m 30g-80g) und eine Rolle Shimano Technium 5000 FA! Da wollte ich jetzt zum Hechtangeln 30er monofile Schnur draufziehen. Jetzt wollte ich mir noch eine 2. Rute zulegen und ich habe noch eine kleine Rolle (Shimano Catana 2000R) mit der ich villeicht mit Pose auf Barsch angeln kann! Was für eine Rute und dazu passende Schnur würdet ihr mir empfehlen?

Petri

nobse

Re: Angelprofi gesucht!

Beitragvon nobse » 10. Juli 2008 11:09

Gehe mal hier hin
beitrag33840.html#p33840

Wenn du dann noch weitere Fragen hat ,stelle sie hier.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste