Angelmöglichkeiten Großraum Växjö

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tott

Angelmöglichkeiten Großraum Växjö

Beitragvon Tott » 8. September 2011 16:46

Hejsan,

da ich nun für mindestens 1 Jahr in Växjö leben werde und das Angeln nach Möglichkeiten auch nicht zu knapp kommen soll, würde ich mich gerne mal nach Angelmöglichkeiten im Raum Växjö erkundigen.
Insgesamt scheint es ohne Boot, das ich leider aus logistischen Gründen in Deutschland lassen musste, ziemlich hoffnungslos zu sein, da alles ziemlich verkrautet ist.

Da ich leider kein Schwedisch spreche sondern nur deutsch und englisch ist es nicht ganz einfach an nutzbare Informationen zu gelangen.

Vielleicht gibt es hier im Forum jemand der hier in der Gegend auch angelt oder ein paar Infos über einige Seen hat. Es wäre auch toll, wenn jemand Kontakte zu jemanden hätte der eventuell privat Boote vermietet. Die offiziellen Preise sind leider nicht studentenfreundlich :roll:

PS: Auto ist vorhanden, bin also flexibel in der Hinsicht.

Vielen Dank uns viele Grüße
Thorsten

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Angelmöglichkeiten Großraum Växjö

Beitragvon Nanna » 22. September 2011 11:09

Ich könnte Dir vielleicht helfen, habe ein Boot, das nur rumliegt ;). Angelschein brauchst Du zum Angeln. Falls Du interessiert bist, kannst Du Dich ja per PN melden.

Gruss
Nanna

Riti
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2011 14:47
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Angelmöglichkeiten Großraum Växjö

Beitragvon Riti » 23. September 2011 16:18

Hej, Tott

Schau mal hier rein, alles übers Angeln in Südschweden

http://angelforum-bolmen-schweden.forum ... /index.php

Gruss, Riti


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste