anerkennung förskollärare

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

ich94

anerkennung förskollärare

Beitragvon ich94 » 12. Januar 2009 09:35

Hejsan!
wir haben folgendes problem: meine mutter, welche in deutschland als erzieherin im kindergarten gearbeitet hat(fragt nioch wie lange, auf jeden fall mindestens 10 jahre.!)
nun haben wir vor einem halben jahr einen antrag an vhs gestellt um die anerkennnung fuer ihre berufsausbildung zu bekommen. aber die haben uns gesagt(nachdem wir zahlten und zwar 600kronen die wir nicht mehr zurueck bekommen werden) dass wir uns an hsv(högskoleverket) wenden muessen, die ham gesagt japp schickt mal alles ein u(berufszeugnis, zeugnis usw) und jetzt heisst es dass die ausbildung nicht anerkannt wird.
meine mutter wuerde wirklich gerne fast anstatt vikarier arbeiten, doch das geht nur mit anerkennung.

hat jmd ähnliche erfahrungen? was können wir machen????????????


schonmal im vorraus :danke:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste