Amnestie für Waffenbesitz erfolgreich

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Amnestie für Waffenbesitz erfolgreich

Beitragvon svenska-nyheter » 20. April 2007 12:40

Anderthalb Monate nach Inkrafttreten der Amnestie für illegalen Waffenbesitz sind bei der schwedischen Polizei rund 2 500 Waffen sowie 3 800 Kilogramm Munition eingeliefert worden. Die Zentrale Polizeibehörde sei mit dem bisherigen Ergebnis äu?erst zufrieden, hei?t es in einer Pressemitteilung. Gleichwohl hoffe man, dass sich auch weitere Menschen zur Abgabe ihrer Waffen entschieden. Zuvor hatte es bereits im Jahr 2003 eine Amnestie für Waffenbesitz gegeben. Damals waren insgesamt 17 000 Waffen und 15 000 Tonnen Munition eingeliefert worden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste