Ameena 7 Jahre alt sucht eine deutsche Freundin in Malmö :-)

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mirela2015

Ameena 7 Jahre alt sucht eine deutsche Freundin in Malmö :-)

Beitragvon Mirela2015 » 31. Juli 2015 18:24

Hallo, meine Tochter Ameena und ich (Mirela) reisen häufig von Berlin nach Malmö, um meine Eltern dort zu besuchen. Da Ameena ein sehr offenes und freundliches Mädchen ist, die zwar gerne Zeit mit ihren Grosseltern verbringt, aber vor allem gerne Freundinnen in ihrem Alter vor Ort hat, würden wir uns sehr freuen, deutsche Mädchen (mit ihren Eltern), kennenzulernen.
Das nächste Mal sind wir zwischen dem 2.08.-7.08. im Malmö, wir kommen aber regelmäßig wieder. Wenn ihr Lust habt, uns zu treffen, meldet Euch gerne direkt bei mir: Mirela, mi@[...], 0049/ [...] 32 18 oder 0049/[...] 71 65 24. Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Mirela und Ameena
Zuletzt geändert von Dietmar am 8. September 2015 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Kontakt kann sicherer über das Forum / PN aufgenommen werden.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“