Am friedlichsten lebt es sich weltweit in ...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

legionnaire

Re: Am friedlichsten lebt es sich weltweit in ...

Beitragvon legionnaire » 1. Juni 2007 13:07

Hej allen,

Studien, Statistiken etc. mögen ja ganz gut sein um sich dran zu orientieren.....aber wie heisst es so schön, traue nie einer Statistik, und das beziehe ich jetzt auch mal auf Studien, die Du nicht selbst gefälschst hast.....

Warum sollte jemand dumm sein, der eine Meinung kund tut, ich behaupte ja auch nicht, daß, wer Statistiken oder Studien als sehr wichtig für das tägliche Leben erachtet dumm ist..........

Etwas mehr Toleranz gegenüber anders denkenden wäre angebracht. Null Toleranz kenne ich nur aus der légion étrangère.....

Hejdå, Gerd


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast