Alternative zu Skåne

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dragonheart1976
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 13. August 2008 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Alternative zu Skåne

Beitragvon Dragonheart1976 » 23. Dezember 2009 23:16

@Jörg:

Hihi, ich find Stockholm auch ziemlich cool: zum shoppen, weggehen, feiern usw....aber leben möchte ich dort auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich auch aus Berlin komme. Da haben wir den Großstadtrubel wohl schon zur Genüge hinter uns (wobei Berlin nach wie vor eine tolle Stadt zum weggehen ist...) :smt006

LG Mandy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast