Als Tischlermeister in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

janeck09

Als Tischlermeister in Schweden

Beitragvon janeck09 » 4. Mai 2009 19:51

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage an euch. ich bin 24 jahre alt und habe letztes jahr meinen meister als tischler bestanden. da ich aber noch was erleben möchte hab ich mir ein wenig in den Kopf gesetzt nach schweden zu fahren und dort als tischler für 2 jahre zu arbeiten und da wollte ich mal von euch wissen ob da jemand schon erfahrungen hat oder mir sagen kann wie da so die chancen stehn?

ansonsten schöne grüße aus der eifel!

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast