Als Pflasterer / Steinsetzer nach Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

ilbendilg6

Als Pflasterer / Steinsetzer nach Schweden

Beitragvon ilbendilg6 » 18. Januar 2017 22:31

Liebe Foren Nutzer,

Ich habe vor als Subunternehmer nach Schweden zu gehen. Was ich suche sind Pflasterfirmen oder Landschaftsbauer die deutsch sprechen oder wo ein deutsch sprechender arbeitet. Wir verlegen gerne Granitpflaster was in Schweden abgebaut wird.
Wenn mir jemand einen Kontakt vermitteln könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
Einen lieben Gruß in der Hoffnung auf Hilfe

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste