Als Kinderkrankenschwester nach Schweden...

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Atuetaloer
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 27. März 2007 09:39

Als Kinderkrankenschwester nach Schweden...

Beitragvon Atuetaloer » 28. März 2007 10:13

Hallihallo an alle :)

Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und habe vor, anschließend meinen Traum zu verwirklichen und nach Schweden überzusiedeln.
Vorab bräuchte ich ein paar Informationen, inwieweit das überhaupt möglich ist - es gibt "Gerüchte", dass es als Kinderkrankenschwester nicht allzu einfach sein soll.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis,
liebe Grüße, Atuetaloer

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Als Kinderkrankenschwester nach Schweden...

Beitragvon Skogstroll » 29. März 2007 09:22

Hej,

tja, gehört habe ich das auch schon, auch wenn qualifiziertes medizinisches Personal generell Mangelware ist. Aber wir haben Mediziner im Forum, die wissen bestimmt mehr.

Skogstroll


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste