Als Fremdsprachenlehrerin nach Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Prinsessa
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juli 2010 05:45
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Als Fremdsprachenlehrerin nach Schweden

Beitragvon Prinsessa » 30. Juli 2012 08:31

Hej,

ich wollte mich mal wieder zurückmelden. Habe mein Referendariat nun erfolgreich beendet und unsere Auswanderungspläne werden auch immer konkreter. Wir würden uns gern im Stockholmer Raum niederlassen. Weiß jemand von euch wie es dort mit der Lehrereinstellung aussieht und hat jemand vielleicht sogar Tipps bezüglich guter Schulen?

Freue mich auf eure Antworten!

GlG Prinsessa


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste