Als AuPair nach Schweden, Familie gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Katia

Als AuPair nach Schweden, Familie gesucht

Beitragvon Katia » 9. Januar 2013 00:57

Hej!
Da ich schon seit ich denken kann ein riesiger Schwedenfan bin, möchte ich gerne
im Sommer 2013 für ein Jahr als Au Pair in Schweden leben. Deshalb bin ich nun
auf der Suche nach einer passenden Familie.
Ich heiße Katia Sofie, bin 20 Jahre alt und habe im Frühjahr des letztens Jahres (2012)
mein Abitur gemacht. Im Herbst habe ich dann begonnen, Politikwissenschaft zu studieren,
welches sich nach einigen Wochen bereits als Fehlentscheidung herausstellte. Doch bevor ich
etwas Neues beginnen werde, möchte ich einige andere Erfahrungen sammeln. Ich denke,
dass ein Jahr als Au Pair dafür bestens geeignet ist. Insbesondere, weil ich aus einer sehr großen,
bunten Familie stamme und schon immer Spaß daran hatte, Zeit mit meinen Geschwistern, Nichten
und Neffen zu verbringen.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, oder ihr jemanden kennt, dessen Interesse ich vielleicht
geweckt haben könnte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert.
Hälsningar
Katia

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste