Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jana lightspot@web.de

Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Beitragvon Jana lightspot@web.de » 8. August 2003 11:06

Ich würde gerne ab Sommer 2004 für ein Jahr nach Schweden gehen. Ich bin 19, mache zur Zeit mein Abitur und bin jedes Jahr mind. 3-4 Wochen in Schweden. Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung sowie bei der Organisation eines Haushaltes. In meiner Gemeinde hatte ich für ein Jahr die Leitung einer Mädchengruppe(Altersgruppe ca. 11-13 J.) übernommen; neben zahlreichen Babysitterjobs (Alter zwischen 6 Monate und 14 Jahre)habe ich auch desöfteren auf meine drei jüngeren Geschister aufgepasst. <br>In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport. <br>Ich spreche zudem fließend Englisch und bin dabei Schwedisch zu lernen.<br>Ich würde mich über eine nette Familie freuen.

Heidi moxel@web.de

Re: Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Beitragvon Heidi moxel@web.de » 12. August 2003 15:01

Hallo Jana,<br>wahrscheinlich suchst Du eher eine schwedische Familie, wir sind nur eine deutsche Familie, die nächstes Jahr nach Schweden auswandern wird und ein Au Pair sucht. Na ja, alles Gute für´s Abi und viel Spaß beim Schwedisch lernen, das machen wir auch gerade.<br>Heidi

Andreas a.seltmann@lsw.un

Auswandern nach Schweden ...

Beitragvon Andreas a.seltmann@lsw.un » 7. Dezember 2003 00:07

Hallo Heidi,<p>ihr seid nach Schweden ausgewandert? Oder seid ihr noch nicht weg?<p>Wir denken auch darüber nach, nach Schweden auszuwandern. Vielleicht lest ihr noch dieses Forum und könnt uns ein paar Tips geben.<p>Bitte melde Dich doch mal bei uns!<p>a.seltmann@lsw.uni-heidelberg.de<p>Viele Grüße<br>Andreas<br>

nina nina0106@gmx.at

Re: Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Beitragvon nina nina0106@gmx.at » 27. Mai 2004 19:35

hallo<p>würde gerne nach schweden als kindermädchen,<br>bin aus linz genau gesagt aus österreich<p>

mouini leila mouini_laila

Re: Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Beitragvon mouini leila mouini_laila » 25. September 2004 16:16

: <p>Liebe Gast familie<p>Hiermit möchte Ihnen diesen brief schreiben,weil ich gern bei Ihnen als au-apir mädchen eine stelle finden möchte .<p>ich heisse laila_mouini,bin 24 jahre alt,zur zeit lerne ich deutsch ausserdem habe ich schon als au-pair mädchen bei einer familie gearbeitet.<p>ich bin gern in diesem bereich weiter arbeiten und meine Erfahrung entwikeln.<p>ich kann nicht nur die kinder erziehen,sondern auch die familie im haushalt helfen :wäche waschen ,bügeln,putzen,koche...<p>ich wäre sehr dankbar,wenn sie meine bewerbung berücksichtigen und ich bedanke mich im voraus und für Ihre mühe.<p>Mit freundlichen grüssen<p>mouini_laila aus morrokko<br>

evelyn bartra ayme bevely

Re: Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Beitragvon evelyn bartra ayme bevely » 9. November 2004 10:31

: hallo<p>: würde gerne nach schweden als kindermädchen,<br>: bin aus wien genau gesagt aus österreich<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste