als architekt in schweden arbeiten...hat jemand erfahrungen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lutz lutz.hohmann@web.de

als architekt in schweden arbeiten...hat jemand erfahrungen

Beitragvon lutz lutz.hohmann@web.de » 25. Februar 2003 22:16

hej. bin frisch diplomierter architekt und schreiner und suche, auf grund der schlechten arbeitslage zur zeit, infos zur arbeit in schwedischen architekturbüros. die sprache kann ich ,mir fehlen einfach ein paar anregungen und tipps.<br>freue mich über eine e-mail.<br>danke! lutz

Bernd Riegger BRmail13@ao

Re: als architekt in schweden arbeiten...hat jemand erfahru

Beitragvon Bernd Riegger BRmail13@ao » 7. Januar 2004 17:44

Ich hätte auch interesse an schweden, kannst du<br>schon was berichten. hat es bei dir geklappt?<br>Gib mir doch kurz bescheid.<br>gruss Bernd<p>: hej. bin frisch diplomierter architekt und schreiner und suche, auf grund der schlechten arbeitslage zur zeit, infos zur arbeit in schwedischen architekturbüros. die sprache kann ich ,mir fehlen einfach ein paar anregungen und tipps.<br>: freue mich über eine e-mail.<br>: danke! lutz<p>

nurcan nurcantasli@aol.co

Re: als architekt in schweden arbeiten...hat jemand erfahru

Beitragvon nurcan nurcantasli@aol.co » 5. Mai 2004 13:26

hi!<br>ich werde demnächst in schweden studieren und versuchen auch ein job als architektin zu finden, damit ich neben dem studium noch praxis erfahrungen sammeln kann.<p>vielleicht kannst du mir ja sagen wie es dort war, ob es bei dir geklappt hat mit dem job.<p>gruss can<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste