Allgemeine Fragen an alle Auswanderer

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mrs.Half-Swedish

Re: Allgemeine Fragen an alle Auswanderer

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 4. April 2006 18:18

Nett dass du dich erkundigst =)

Also so wirklich weitergekommen bin ich noch nicht, doch habe ich die Möglichkeit im Juni wahrscheinlich für 4 Wochen zu freunden zu fahren, die in der Zeit im Urlaub sind ... ich weiß zwar noch nicht wie, aber dann habe ich zumindest die Möglichkeit mich vorort umzusehen, falls sich bis dahin noch nichts ergeben hat.

Mrs.Half-Swedish

Re: Allgemeine Fragen an alle Auswanderer

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 1. Mai 2006 20:33

also im Juni werde ich für ein paar wochen nach oben fahren und dann dort von tür zu tür gehen :wink: da meine freunde da selbst im urlaub sind, kann ich deren wohnung nutzen. ich hoffe das bringt was. zumindest bin ich dann direkt greifbar, wenn jemand zum vorstellungsgespärch ruft :lol:

glada

Re: Allgemeine Fragen an alle Auswanderer

Beitragvon glada » 2. Mai 2006 13:03

Viel Glueck und viel Erfolg! und lass uns wissen, ob du erfolgreich warst.

Mrs.Half-Swedish

Re: Allgemeine Fragen an alle Auswanderer

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 3. Mai 2006 17:39

danke :wink: und na klar halte ich euch auf dem laufenden :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste