Alleine in Schweden, muss nicht sein!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schärenfan

Alleine in Schweden, muss nicht sein!

Beitragvon Schärenfan » 25. Dezember 2008 22:09

Suche jemand der mit mir, jungebliebene 52 J.Frau, gerne auf einer Insel in den Schären leben und wohnen möchte. Vielleicht finde ich auch eine interessante Arbeitsstelle.
Ich wuensche mir einen kreativen Menschen, der gerne aktiv ist, die Natur und Musik liebt.
Dann melde dich doch unter kelemfreydana@web.de danke:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast