Alleine auswandern

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Fischkopf

Re: Alleine auswandern

Beitragvon Fischkopf » 21. Oktober 2006 13:48

Hej Olli!

(Trevlig helg), det är precis lagom.

mfg
Fischkopf :smt024

Hanse

Re: Alleine auswandern

Beitragvon Hanse » 21. Oktober 2006 13:51

Hej Olli

oh je, ich glaube ich muss auch noch viel büffeln. Ich dachte immer "helg" heisst Fest. Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Tschüss und auch trevlig helg??? :smt081

Hälsningär - Hanse

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Alleine auswandern

Beitragvon Olli » 21. Oktober 2006 13:58

Hej Hanse,

soweit ich weiß hast Du auch recht!

Es bedeutet sowohl Wochenende als auch Feiertag und Fest!

Hab ich aber auch nur mit http://rio.pauker.at/pauker/DE/SE/wb/?s=helg rausbekommen. :oops: :sagnix:

Dir auch trevlig helg!

und weg

Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Phoenix79

Re: Alleine auswandern

Beitragvon Phoenix79 » 24. Oktober 2006 08:15

Hej

ich habe jetzte Adressen gefunden wo man sich Infomieren kann:

http://www.europaserviceba.de/

http://www.bundesverwaltungsamt.de

Anzeige
Raphaels-Werk, Adenauerallee 41, 20097 Hamburg (Tel.: 040/248 44 20, Internet: http://www.raphaels-werk.de).

Evangelische Auslandsberatung für Auswanderer, Rautenbergstraße 11, 20099 Hamburg (Tel.: 040/24 48 36 und 040/280 40 43, Fax: 040/24 48 09, Internet: http://www.ev-auslandsberatung.de).

Deutsches Rotes Kreuz, Generalsekretariat, Team 44, Carstennstraße 58, 12205 Berlin (Tel.: 030/85 40 41 22, Fax: 030/85 40 48 51, Internet: http://www.drk.de).

Zentralstelle für Arbeitsvermittlung, 53107 Bonn (Tel.: 0228/71 30, Fax: 0228/71 32 70 11 11, Internet: http://www.arbeitsagentur.de).

Raphaels-Werk: http://www.raphaels-werk.de

Evangelische Auslandsberatung für Auswanderer: http://www.ev-auslandsberatung.de

Deutsches Rotes Kreuz: http://www.drk.de

Zentralstelle für Arbeitsvermittlung: http://www.arbeitsagentur.de "




Hälsingar Jenny


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste