All we need... ist ein nettes Schweden-Forum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dave

All we need... ist ein nettes Schweden-Forum

Beitragvon Dave » 1. Juli 2002 16:56

Was sollen die ganzen Diskussionen?<p>Lasst uns das alte Forum einfach beibehalten...<br>Das neue wirkt in der Tat etwas unueberschaubar!<p>Und wer will schon, dass absolute Schwedenkenner wie Odin und Co. fuer immer 'Hej då' sagen und diesem Forum hier den Ruecken kehren?<p>Das wäre sehr sehr traurig! Das Forum wäre tot! Man schaue sich nur mal die vielen wertvollen Einträge von Odin und Co. in den letzten Monaten an...<p>Eins steht fest: Geht Odin, gehe ich auch....<p>ALSO; DIETMAR: LASS DAS ALTE FORUM WIE ES IST, OK?<p>Gruss aus Stockholm<p>Dave

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: All we need... ist ein nettes Schweden-Forum

Beitragvon Dietmar » 1. Juli 2002 20:19

: Das wäre sehr sehr traurig! Das Forum <br>: wäre tot! Man schaue sich nur mal die <br>: vielen wertvollen Einträge von Odin und <br>: Co. in den letzten Monaten an...<br>: Eins steht fest: Geht Odin, gehe ich auch....<p>

Hi Dave!

Ich schätze Odins Beiträge genauso wie Du, keine Frage. Er ist ja willkommen hier! Frank (Odin) lebt in Schweden, kennt sich aus und schreibt fleißig ... was will man mehr! Natürlich darf er hier im Forum bleiben, ob alt oder neu.

Aber deshalb kann ich nicht die Entscheidung über die Zukunft des Forums ihm allein überlassen. Wenn er gehen will ist das schade; aber tot ist das Schwedenforum deshalb noch lange nicht ;-) Es gibt andere gute Leute.

Ihr könnt doch die Last des Forums nicht allein auf Odins Schultern laden! Es lebt von _all_ seinen Teilnehmern. Und Schwedenfans, die sich nicht ganz so häufig zu Wort melden, sind mir für die Vielfalt des Forums genauso wichtig wie die Vielschreiber.
Anstatt also nur in Richtung Odin zu schielen, könntest z.B. Du, Dave, bestimmt selbst sehr viel Interessantes beitragen, Stockholmer der Du momentan bist!

Das neue Forum ist auf den ersten Blick komplizierter zu bedienen, weil es mehr Möglichkeiten bietet. Durch die Datenkbankanbindung ist es aber auch besser zu pflegen und zu durchsuchen als die alten CGI-Skripte, und es ist bleibt zukunftssicher für die nächsten paar Jahre.

So, und jetzt gehet hin in Frieden :-) Wenden wir uns wieder unserem Lieblingsthema zu: Schweden.

Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste