Alarmanlage

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage

Beitragvon stavre » 2. April 2008 17:06

das ist unsere alarmanlage
k-Elke & Jürgen 013.jpg

nobse

Re: Alarmanlage

Beitragvon nobse » 2. April 2008 18:07

Da hast du bestimmt manchmal Probleme zu unterscheiden wo vorn und hinten ist?

nobse

Re: Alarmanlage

Beitragvon nobse » 2. April 2008 20:16

Man ,was liebe ich diese Rasse wie "Smilla"! Auch im Mischmasch. Absolut familienfreundlich,verspielt und wachsam.
Zuletzt geändert von nobse am 2. April 2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage

Beitragvon stavre » 2. April 2008 20:17

nööö
eine ist grau und der andere ist schwarz

nobse

Re: Alarmanlage

Beitragvon nobse » 2. April 2008 20:26

Hier ist was durcheinander gekommen durch meine Blödheit. Ich meinte doch Smilla-sei jetzt nicht traurig.

Smilla scheint ein Modename für Hunde in Schweden zu sein .

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage

Beitragvon stavre » 2. April 2008 20:32

smilla,---gefühl für schnee

nobse

Re: Alarmanlage

Beitragvon nobse » 2. April 2008 23:29

stavre hat geschrieben:smilla,---gefühl für schnee


erklär mal bitte

Benutzeravatar
zwockelchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 7. Februar 2008 14:33

Re: Alarmanlage

Beitragvon zwockelchen » 3. April 2008 08:31

Sabine hat geschrieben:Seit "Stunden versuche ich nun mein Bild zu verkleinern..

Bei mir ist es genau das gleiche, ich bekomme sie auch nicht kleiner.
Hat jemand ein tip?
:confused:
lg zwockelchen
Es ist überall schön, wo man sich wohl fühlt.

Zschirli

Re: Alarmanlage

Beitragvon Zschirli » 3. April 2008 08:39

@nobse: es gibt da einen Kultkrimi: "Fräulein Smillas Gespuer fuer Schnee" um eine junge Eskimofrau (wars Eskimo, berichtigt mich, wenns falsch sein sollte) und einen kleinen blinden Jungen, der umgebracht wurde. Und natuerlich ein Skandal, der dahintersteckt. Sehr schön, gefällt mir immer wieder wurde auch verfilmt. Hatte unabhängig von der schwedischen Vorliebe auch darueber nachgedacht, unseren Hund Smilla zu nennen.

@zwockelchen: das Problem gabs schon mal irgendwo - da wurde eine Internetseite genannt, wo das Verkleinern funktioniert. Keine Ahnung. Nobse hilf mal: Pflanzenthread oder Wetter?

nobse

Re: Alarmanlage

Beitragvon nobse » 3. April 2008 09:19

weiss auch nicht , ich habe mein eigenes Bildbearbeitungsprogramm.
Aber in einen von den beiden steht es drinnen , wo man hingehen muss.
Schwedenfan hatte glaube ich auch die Probleme.Fragt mal den.

Es ist aber auch nicht schlimm , mal beide Threads von vorn bis hinten durch zuarbeiten.Lesen sich interessant...


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast