Aktuallität der Stellenangebote bei EURES

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
xcycler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 10. Oktober 2006 16:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Aktuallität der Stellenangebote bei EURES

Beitragvon xcycler » 11. April 2007 13:23

hej,

ich habe der Interesse halber heute mal in die Stellenangebote bei EURES reingeschaut. Die Liste der Angebote für unbefristete Stellen war im Gesamten recht beachtlich.

Ich habe mir dann mal das eine oder Andere Stellenangebot näher angeschaut und bin da fast vom Hocker gefallen: von 5 Angeboten waren 4 aus dem Jahre 2001; nur eines war von 2007. Das nenne ich ja nicht gerade zeitnah. :shock:

Habe ich da zufällig gerade die Karteileichen gefunden oder ist die Datei wirklich so alt.

Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gemacht...

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Grüße

Christoph

bjoerkebo

Re: Aktuallität der Stellenangebote bei EURES

Beitragvon bjoerkebo » 12. April 2007 07:47

Also ich bin auch nicht so angetan von den Stellen dort.
die meisten findet man auch auf AMS.se dem schwedischen Arbeitsamt und da ist es uebersichtlicher.
Daher lese ich bei eures nicht mehr.
auch bei Anfragen an Euresmitarbeiter in Schweden habe ich leider oft keine Antwort bekommen.Kenne nur einen der zuverlässig ist und der ist deutscher ;-)

Gruss aus Schweden

Benutzeravatar
xcycler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 10. Oktober 2006 16:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Aktuallität der Stellenangebote bei EURES

Beitragvon xcycler » 17. April 2007 11:01

An dieser Stelle möchte ich meine "Vorwürfe" gegen EURES zurücknehmen.
Nachdem ich mich nun mal mit den Suchfunktionen beschäftigt habe, kommen nur noch aktuelle Stellenangebote.

An alle EURES-Mitarbeiter: :sorry: :prayer:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste