Aktivurlaub

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

jekyll j.kaus@holospace.d

Aktivurlaub

Beitragvon jekyll j.kaus@holospace.d » 22. Juli 2002 18:21

Hallo werte Schwedenexperten,<p>wer kann mir mit Informationen bzgl. Aktivurlaub in Schweden dienen?<p>Über Kanurouten, Wanderrouten, Draisinrouten oder Routen auf denen man mit kleinen Kanalbooten reisen kann würde ich mich sehr freuen.<p>Gruss Jekyll

Odin

Kanu- und Wanderrouten

Beitragvon Odin » 12. August 2002 08:46

Hallo Jekyll<p>: wer kann mir mit Informationen bzgl. Aktivurlaub in Schweden dienen?<p>: Über Kanurouten, Wanderrouten, Draisinrouten oder Routen auf denen man mit kleinen Kanalbooten reisen kann würde ich mich sehr freuen.<p>Die Landschaft Sörmland südwestlich von Stockholm hat da einiges zu bieten:<p>2 ausgewiesene Kanuwanderwege und ein grossangelegtes Wanderwegenetz (Ringweg).<p>Der Wanderweg heisst Sörmlandsleden und ist sehr beliebt.<p>Ausserdem hat man in den letzten Jahren auch noch einen Fahrradwanderweg ausgewiesen, der unter dem Namen Näckrosleden läuft.<p>Näheres dazu auf der Heimseite von Nyköping:<p>www. nykoping.se<p>: Gruss Jekyll<p>Gruss<p>Odin


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast