Åkesson kommt - Feuerwehr geht

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Åkesson kommt - Feuerwehr geht

Beitragvon svenska-nyheter » 7. April 2014 14:56

27 Feuerwehrleute haben gegen den für Mittwoch geplanten Besuch des Parteivorsitzenden der Schwedendemokraten, Jimmie Åkesson, in einer Feuerwehrstation in der Malmöer City protestiert.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Lukä
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 10. September 2012 19:15

Re: Åkesson kommt - Feuerwehr geht

Beitragvon Lukä » 7. April 2014 23:16

Danke Kollegen für dieses deutliche Zeichen!

Rallaren
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 23. Juli 2013 14:08
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Åkesson kommt - Feuerwehr geht

Beitragvon Rallaren » 8. April 2014 20:10

Lukä hat geschrieben:Danke Kollegen für dieses deutliche Zeichen!

Ach Lukä, das hatten wir doch schon mal.
Einfach ausgrenzen und dann gibt es das Problem nicht mehr?
Warum nicht die richtigen Fragen stellen, Warum nicht diskutieren, argumentieren?
Weil man es nicht kann?
Ich kann es, und wuerde nicht einfach die Augen schliessen, damit ich das Problem nicht sehe.
Mir sind Leute lieber, die klar und deutlich den Parteien gegenueber ihre Meinung sagen. Mit Fragen das Scheingebäude zerstören.
"Mit Dir rede ich nicht mehr" hab ich auch schon mal gesagt. Vor 50 Jahren, da war ich im Kindergarten
Aber jetzt wird wieder von allen Seiten kommen: Mit denen redet man nicht, das weiss man doch. Ich nenn das intolerant. Aber ist ja nur meine persönliche kleine dumme Meinung. Auf die ich aber ein Recht habe. Trotzdem wuerde ich mich ueber Argumente freuen. Nichts ist schöner als eine sachliche Diskussion.
Ist aber kaum noch möglich im Zeitalter des Shitstorms.
Bis denne
Peter

EuraGerhard
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 876
Registriert: 28. Juli 2010 11:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Åkesson kommt - Feuerwehr geht

Beitragvon EuraGerhard » 8. April 2014 22:28

Rallaren hat geschrieben:Warum nicht die richtigen Fragen stellen, Warum nicht diskutieren, argumentieren?

Wenn es denn tatsächlich ums Diskutieren ginge, dann hätte ich da kein Problem damit. Und ich hätte jemandem wie Åkesson einiges zu sagen ... :smt014

Hier geht es aber nicht ums Diskutieren, hier geht es ums Fotografieren. Und auf einem Pressefoto möchte ich neben einem Typen wie Åkesson nun wirklich nicht erscheinen. Wenn der mit Pressegefolge in meiner Firma aufkreuzen würde, würde ich auch einen dezenten Abgang machen.

MfG
Gerhard

Lukä
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 10. September 2012 19:15

Re: Åkesson kommt - Feuerwehr geht

Beitragvon Lukä » 8. April 2014 23:28

EuraGerhard hat alles gesagt.

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1176
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Åkesson kommt - Feuerwehr geht

Beitragvon vibackup » 9. April 2014 18:50

EuraGerhard hat geschrieben:Hier geht es aber nicht ums Diskutieren, hier geht es ums Fotografieren. Und auf einem Pressefoto möchte ich neben einem Typen wie Åkesson nun wirklich nicht erscheinen.

Genauso ist es.

//M

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Åkesson kommt - Feuerwehr geht

Beitragvon HeikeBlekinge » 2. Mai 2014 15:40

Hab ich eben gelacht!

Googlet mal nach:
Helikopterpizzaattack mot Åkesson

Allein das Wort ist ja eines der schönsten Galgenmännchen.
Leider konnte man noch nicht erfahren ob die Pizza auch getroffen hat.
Schön wärs ;-)

lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste