Ajtte-Museum erhält 400.000 Kronen-Zuschuss

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ajtte-Museum erhält 400.000 Kronen-Zuschuss

Beitragvon Sápmi » 14. Februar 2009 20:07

Heute vor einer Woche war ich endlich auch mal wieder im Ájtte-Museum (das letzte Mal war schon 6 Jahre her). Wir sind insgesamt fast 2 Stunden dort gewesen. Ist jedenfalls immer wieder toll. Natürlich war es wegen des Markts sehr voll, aber glücklicherweise war gerade keine Führung in Gang.
Die Bücherauswahl im Laden an der Rezeption hatte ich etwas üppiger in Erinnerung, aber dafür gibt's immer noch gute Sámi-CDs. Eine ganze Reihe davon hatte ich natürlisch schon, aber die CD von Lars-Jonas Johansson hab ich nun endlich dort gefunden und gekauft, juhuu. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste