Ärzte in der Warteschleife

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1195
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ärzte in der Warteschleife

Beitragvon vibackup » 16. Februar 2015 19:09

HeikeBlekinge hat geschrieben:Michael, ICH kaufe so einen Mist schon lange nicht mehr. Und du?
Und ich engagiere mich fuer dieses Thema auf äusserst vielfältige Art und Weise und weiss darum wovon ich spreche.

Aber dann sind wir uns doch einig, oder?

HeikeBlekinge hat geschrieben:... Moment, achja, Laien wie ich, achso...

Habe ich da etwas falsch gemacht?
Ich glaube, dass du (und andere) informierte Laien eine wichtige Rolle in der politischen Entscheidungsfindung haben, weil man mir als Arzt immer andere Motive unterstellt, eben weil ich selber nahe an der Materie bin und damit mein Geld verdiene.
Das trifft für dich (soweit ich das weiß) nicht zu; damit hast du eine "reine Weste" und kannst viel überzeugender agieren.

//M

sheeila

Re: Ärzte in der Warteschleife

Beitragvon sheeila » 26. März 2015 12:57

Hallo zusammen


Ist hier jemand, der auch auf die Anerkennung als Krankenschwester wartet?

Wenn ja wie lange hat es bei Euch gedauert?

Liebe Grüsse


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste