ADAC Route durch Schweden, erster Urlaub, was haltet ihr dav

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tanja Vera

ADAC Route durch Schweden, erster Urlaub, was haltet ihr dav

Beitragvon Tanja Vera » 23. Februar 2012 10:38

Hallo und schon einmal vielen lieben Dank an alle die uns unterstützen mit Ihrer Antwort... wir haben vor im April und Mai Schweden mit dem WoMO zu bereisen, und haben uns vom ADAC mal eine Route machen lassen. Uns war nur wichtig das wir gern Götheburg, Stockholm sehen und aber auch ein paar sehr typische Sehenswürdigkeitn Schwedne, alte Wickingergräber, kleine Ortschaften, Natur Pur, vielleicht den ein oder anderen nationalpark mit Althistorischen Denkmälern...etc. was könnt ihr uns empfe. und vor allem was sagt ihr zu der Route. wir haben 15 Tage in Schweden Zeit.. wir würden gern von Euren Erfahrungen profitieren... DANKE schon einmal. Für jeden Tip und Info sind wir sehr Dankbar... Tanja und Vera

Hier die Route:
... Lübeck - Vordingborg - Malmö - Kristianstad - Karlskrona - Kalmar
- Växjö - Jönköping - Motala - Norrköping - Katrineholm - Gripsholm - Stockholm - Uppsala - Örebro - Arjäng - Mellerud - Vänersborg - Trollhättan - Lilla Edet - Göteborg - Varberg - Halmstad - Helsingborg - Köge - Rödbyhavn - Oldenburg...........

Dieter24
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2012 22:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: ADAC Route durch Schweden, erster Urlaub, was haltet ihr

Beitragvon Dieter24 » 22. Oktober 2012 18:41

Hallo!
Und wie war der Urlaub? Gibt schon einen Reisebericht ?
Würde mich Interessieren, habe vor nächstes Jahr auch eine Tour zu machen !
LG Dieter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast