Achtung ! Suche einen Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jenny2804
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16. März 2009 11:37
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Achtung ! Suche einen Schweden

Beitragvon Jenny2804 » 23. August 2010 19:30

Hi ihr lieben,

also ich suche jemanden der in schweden wohnt, und deutsch kann und der icq hat und sich mit mir bissl unterhält denn mein schatz und ich wollen nach schweden auswandern und ich hätte da soooooo einige fragen.

Ich freue mich über jede antwort und über ... jeden der bereit ist etwas mit mir zu plaudern

lg jenny

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Achtung ! Suche einen Schweden

Beitragvon Dalebo » 24. August 2010 08:02

Jenny2804 hat geschrieben:Hi ihr lieben,

also ich suche jemanden der in schweden wohnt, und deutsch kann und der icq hat und sich mit mir bissl unterhält denn mein schatz und ich wollen nach schweden auswandern und ich hätte da soooooo einige fragen.

Ich freue mich über jede antwort und über ... jeden der bereit ist etwas mit mir zu plaudern

lg jenny


Alles, was du zum Thema auswandern wissen solltest, findest du auf der I-net Seite alltag-in-schweden.de .Wurde mir von stavre empfohlen und kann es selbst sehr gut weiter empfehlen. Da findet man wirklich alles.

:smt006

gammal gubbe

Re: Achtung ! Suche einen Schweden

Beitragvon gammal gubbe » 24. August 2010 14:30

Dalebo hat geschrieben:
Alles, was du zum Thema auswandern wissen solltest, findest du auf der I-net Seite alltag-in-schweden.de .Wurde mir von stavre empfohlen und kann es selbst sehr gut weiter empfehlen. Da findet man wirklich alles.

:smt006


Hejsan

Alles?

Na ich glaube nicht das der alles weiss! Und selber wohnt Tim auch nicht in Schweden!
Also vertrau und unterhalte dich lieber mit jemanden der vor Ort ist.

Hej hej

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Achtung ! Suche einen Schweden

Beitragvon Dietmar » 24. August 2010 15:45

Infos zum Auswandern findet man natürlich hier im Schwedentor ;-)

Darum ging es aber gar nicht; sondern Jenny sucht jemand zum chatten!
Tipp: Jenny, wenn sich niemand über ICQ meldet, komm doch einfach mal in unseren Schwedenchat hier im Forum!

Gruß,
Dietmar

Jenny2804
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16. März 2009 11:37
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Achtung ! Suche einen Schweden

Beitragvon Jenny2804 » 24. August 2010 16:13

ok danke,
ich werde immer mal hier im schwedenchat reinschauen, und meine icq hier auch mal angeben unter mein profil.
und ja ich denke mir einfach es ist besser, mit jemanden zu reden der auch schon dort erfahrung hat und dort lebt.

also erstamal vielen dank und wer mit mir bissl quatschen will meine icq steht on.

lg jenny


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste