Achtung! Auswanderungswillige, verkaufe Haus mit event. Job

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Blizzy
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12. Januar 2009 11:23
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Achtung! Auswanderungswillige, verkaufe Haus mit event. Job

Beitragvon Blizzy » 12. Januar 2009 21:34

Hej,

wir sind vor 2 Jahren nach Schweden ausgewandert und müssen nun aus fam. Gründen, unser gut aufgebautes Leben hier wieder aufgeben. Uns bricht es fast das Herz aber es geht nicht anders!
Aus diesem Grund bieten wir unser Traumhaus zum Verkauf an. Eine Architektenvilla (kein typisches Schwedenholzhaus!) mit 6 Zimmer, Sauna, Kaminzimmer, begehbares Ankleidezimmer, Doppelgarage mit 2 Werkstatträume u.v.m. Das Haus liegt an der Westküste Höhe Halmstad ca. 32 km Landeseinwärts, in einem idyllischen Ort in einer einseitig bebauten, uneinsichtigen Sackgasse als 4. von 5 Häusern mit eigenen Zugang zum Golfplatz. Baden und Fischen in ca. 200 m.
Finanzierungen werden Zzt. zu 3,4% angeboten (ein Traum im Vergleich zu Deutschland!). Finanzierungshilfe kann absolut zugesichert werden, da meine beste Freundin bei der Bank die Finanzierungen bearbeitet.
Mein Job als Immobilienassistentin kann sofort übernommen werden. Ich arbeite mit einem deutschen Makler zusammen. Bei Kontaktierung und echtem Interesse, wird von dem Makler auch eine Ausbildung finanziert und eventuell und bei Eignung kann auch ein Festgehalt für den Anfang ausgehandelt werden. Für den Handwerker haben wir auch einige Anlaufpunkte und viele Kontakte, so dass man da einen guten Start ebnen könnte. Im Vordergrund steht jedoch unser Hausverkauf und nur dann werden wir bei der Jobvermittlung tätig. Ich bitte Euch, sich nur bei ernstgemeinten Hauskaufabsichten bei uns unter beckerdevk@aol.com zu melden.
Wir schicken dann umgehend Expose und Bilder per Mail. :danke:

Liebe Grüße aus Schweden
Blizzy

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste