Abschiebung syrischer Flüchtlinge gestoppt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Abschiebung syrischer Flüchtlinge gestoppt

Beitragvon svenska-nyheter » 31. Januar 2012 11:41

Die Migrationsbehörde hat die Abschiebung syrischer Flüchtlinge in ihre Heimat mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ein Sprecher der Behörde sagte im Schwedischen Rundfunk, der Konflikt in dem arabischen Land habe ein neues Stadium erreicht. Es gebe inzwischen offenen bewaffneten Widerstand gegen die Führung, und die Zahl der zivilen Opfer steige weiter. Da eine Verbesserung der Lage in Syrien vorläufig nicht zu erwarten sei, habe die Behörde die Ausweisungen abgelehnter syrischer Asylbewerber aus humanitären Gründen ausgesetzt. Von der Entscheidung sind rund 400 Syrer betroffen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste