Abrüstung kostet Armee 450 Millionen Euro

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Abrüstung kostet Armee 450 Millionen Euro

Beitragvon svenska-nyheter » 28. Januar 2008 17:45

Dass im Etat der schwedischen Armee ein tiefes Loch klafft, darüber ist in den vergangenen Wochen schon mehrfach diskutiert worden. Nun tut sich jedoch einen weitere finanzielle Großbaustelle auf, die das Verteidigungsministerium erheblich mehr Geld kostet als erwartet. Und dass, obwohl es dabei eigentlich um Abrüstung geht.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste